Los Roques

von Achim

Unseren letzten vollen Tag auf La Gomera wollten wir nochmal für ein paar Fototrips im Garajonay Nationalpark nutzen. Zuvor hatten wir entweder stark bewölktes Wetter oder keine gute Weitsicht. Heute hingegen waren die Bedingungen geradezu perfekt und so sind wir losgezogen um nochmal die “Roques” vor die Linse zu bekommen. Diese Ansammlung an markanten Felsen sieht einfach toll aus:

Wir sind diesmal ein paar andere Wanderwege gegangen um sie von einer anderen Perspektive zu sehen:

Einfach überwältigend wie da auf einmal so riesige Felsbrocken aus der Landschaft hervortreten:

Aber am beeindruckendsten fand ich immer noch den Roque de Agando, den wir nun endlich mal bei schönem Wetter, guter Sicht und tollen Lichtverhältnissen ablichten konnten:

Um an meine wilde Theorie von vor zwei Tagen anzuknüpfen: es scheint als hätten die Protoss hier nicht nur den Speer von Adun geparkt, sondern gleich eine ganze Raumflotte. Vielleicht war ja der Vulkanausbruch auf La Palma gar kein Vulkanausbruch sondern der Startversuch eines ihrer Schiffe? Vielleicht war das ja sogar Bill Gates, der zwar einen Flugschein dafür besitzt, aber die Kupplung zu früh hat kommen lassen? Ich stelle ja nur Fragen…

Aber zurück zur Realität: auch das Tal daneben war nicht von schlechten Eltern:

Toll dass wir die “Roques” nochmal bei dem Bomben-Wetter bestaunen konnten!

Schlagworte: ,




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: