Meine Cousine wohnt auch in München. Ich sehe sie nicht oft, deshalb war es umso schöner sie jetzt mal besuchen zu können und auch ihren Mann und Kinder kennen zu lernen.
Wir haben es zum Glück geschafft uns an meinem letzten Münchenwochenende nochmal zu treffen. Diesmal wollten wir wandern. Also ging’s auf nach Österreich. Da wir zwei kleine Kinder dabei hatten, haben wir etwas kinderfreundliches rausgesucht:
Es war richtig schön rauszukommen und auch mal wieder Berge zu sehen. Wir sind sogar an einem Feuersalamander vorbeigekommen. Leider war er aber schon tot:
Am Ende der Wanderung hatte man eine schöne Aussicht:
Mit Felshängen:
Und auf der Hütte eine gute Jause. Wenn ich Knödel bekommen kann, dann nehme ich auch Knödel:
Es war sehr schön mit den vieren unterwegs zu sein, zu quatschen und gemeinsam die Welt zu entdecken.
Echt schade dass meine München-Zeit jetzt schon vorbei ist. Es hat mir sehr gut getan, mich mal auf eigene Faust an einem neuen Ort durchzuschlagen und mich so auch selbst besser kennen zu lernen. Die Zeit war wirklich toll und ich habe mich besonders gefreut meine Cousine mit Familie, meine ehemalige Arbeitskollegin aus Kanada und ihren Freund sowie auch meinen ehemaligen Arbeitskollegen, der mir die Wohnung vermietet hat, mal wieder zu treffen.
Nach intensiven drei Monaten geht’s dann am Mittwoch wieder zurück nach Berlin. Gut dass ich das Abenteuer unternommen habe. Aber jetzt freue ich mich auch darauf wieder dauerhaft zurück zu sein.