Sierra Ventana

von Achim

~Artikel nachträglich veröffentlicht am 26.11.2018 wegen fehlendem Laptop-Netzteil~

Morgens konnten wir ein bisschen raus und rumlaufen, da es ein paar Stunden Regenpause gab. Um Villa Ventana herum gibt es eine kleine Gebirgskette, die Sierra Ventana:

Zwischen saftigem Gras und einem Meer von Blumen, sieht man viele Kühe und Pferde auf den Weiden:

Man begegnet Raubvögeln die fast keine Scheu haben, und sich deshalb sehr gut fotografieren lassen:

Und an jeder Ecke steht ein Pferd:

Scheint hier ein Ersatz, bzw. Zusatz, für das Auto zu sein. Keine schlechte Idee für unwegsameres Gelände.

Und Hunde! Hier gibt es überall Hunde. Wenn man nett zu den Streunern ist, hat man bald ganz viele Freunde:

Leider gab es keinen Wanderweg vom Dorf in die “Berge”, deshalb konnten wir nicht näher ran und mussten uns mit dem Fernblick bengügen. Am Nachmittag haben dann wieder heftige Regengüsse eingesetzt und wir waren gezwungen drinnen zu bleiben. Das hatte aber immerhin den Vorteil dass wir schonmal ein bisschen planen konnten woher wir neue Kleider und Ausrüstung bekommen können.

Das geht:

  • Kleine Berge mit schönen Felsfomationen
  • Pferde inmitten von einem Blütenmeer
  • Regenpause

Das geht nicht:

  • Regen-Matschpartie
  • Übereifrige Wachhunde die einem den Weg abschneiden
  • In Damenunterhosen rumlaufen, weil einem die eigenen geklaut wurden - anatomisch nicht ganz unproblematisch…
Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: