Osturlaub

von Achim

Am Freitag sind wir in den wohlverdienten Sommerurlaub gestartet. In letzter Zeit war viel los bei uns, weshalb wir uns diesmal besonders darauf gefreut haben raus zu kommen - aus Berlin und dem Alltagstrott.

Geplant ist eine Polen-Rundreise mit Abstechern nach Tschechien und die Slowakei. Erste Station war Kolberg, ein Ferienort an der Ostsee. Polen hat anscheinend das Konzept von Ferienorten. Die sind genau so wie sie sich anhören und bestehen hauptsächlich aus touristischer Infrastruktur. Man kann dort also prima einen Platz zum Übernachten finden. Meist auch in Strandnähe. So war es auch bei uns und wir hatten es nicht weit zum Meer:

Neben den Möwen gab es hier vor allem viel Sand und kalten Wind. Und später noch einen richtig schönen Sonnenuntergang:

Ein guter Start, würde ich sagen.

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: