Einmal umparken, bitte!

von Achim

Heute ging’s weiter von Parque Ingles nach Santiago. Dabei war es gar nicht so einfach wieder aus dem Nationalpark Siete Tazas rauszukommen denn es war Sonntag. Wir hatten gestern schon festgestellt dass der Park am Wochenende bei den Einheimischen sehr beliebt sein muss, denn am Abend war der Zeltplatz voll und es kam niemand mehr rein.

Nun bei unserer Ausreise hatte sich vor dem Eingang des Parks ein riesiger Stau gebildet, quasi eine Auto-Verkeilung:

Dass darin noch mehrere Busse festgesteckt sind hat die Sache nicht besser gemacht. Als die Situation dann irgendwann völlig festgefahren war, haben sich einfach die Männer aus unserem Bus zusammengetan und gemeinsam schlecht geparkte Autos umgeparkt. Von Hand:

Schon interessant wie viel Kraft eine Gruppe Leute hat, wenn man es schafft sie richtig zu bündeln. Gemeinsam ließen sich die Autos recht gut bewegen. Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde war der Knoten gelöst und es konnte weitergehen.

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: