Masurische Seenplatte

von Achim

Nächste Station war die masurische Seenplatte. In diesem wasserreichen Gebiet kann man prima Kanutouren machen. Die schöne Tour fühlt sich ein bisschen an wie eine Mischung aus Spreewald und Taubergießen:

Das Wasser war glasklar und man konnte ohne Probleme viele Fische sehen. Zahlreiche Libellen haben das Boot umschwirrt und sich immer wieder irgendwo niedergelassen um sich auszuruhen:

Die Touren von Krutyń nach Ukta sind sehr beliebt und es war unglaublich viel los auf dem Wasser:

Das hat die Freude etwas gedämpft. Besonders an den ganzen zerfledderten Seerosenpflanzen konnte man an einigen Stellen sehen wie auch die sanfteste Freizeitaktivität ihre Spuren hinterlässt wenn Heerscharen über einen Ort herfallen.

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: